17.03.2019 Sonntag  Rescue Camp 2019

Pfingstzeltlager

Du hast Lust auf ein verlängertes Wochenende mit Sonne, Spiel, Spaß und viel Wasser?! Dann komm mit uns über Pfingsten ins Strandfreibad Flotwedel zelten! Wir sind seid Jahren auf dem Platz und haben dort unendlich Möglichkeiten. Dieses Jahr haben wir uns etwas Neues für euch überlegt und veranstalten mit euch ein Rescue Camp. Wir wollen euch zeigen, was dass die DLRG nicht mehr nur der Badehosen-Verein ist, sondern es vieles darüber hinaus gibt. Dazu zählen z.B. Einsatztauchen, Strömungsrettung oder Erste-Hilfe. Dabei soll natürlich das ZeltlagerFeeling nicht zu kurz kommen oder gewohntes hinter herunter fallen.

Wir bieten parallel weiterhin Basteln, Rallyes, Nachtwanderung und Lagerfeuer an. Und am Wichtigsten: Wir gehen Baden ohne Ende! Sei auch du mit dabei!

Hier geht's zur Veranstaltung...

Von: PL

E-Mail an PL:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden