Jedes Jahr, am ersten Herbstferien-Wochenende, treffen sich die Jugendlichen aller Ortsgruppen im DLRG Bezirk Celle e.V. in einer Schule des Landkreises Celle. Hier könnt ihr fünf Tage lang Spiel, Spaß und Action mit alten und neuen Freunden erleben.

Das Programm des Treffens ist vielfältig. Neben vielen verschieden Spiel und Bastelaktionen gibt es auch meistens einen Tagesausflug. Wo es hingeht? Lasst euch überraschen.

Natürlich habt ihr auch einen Platz zum Schlafen. Ihr Schlaft mit euren Betreuern zusammen in einem Klassenraum. Und verhungern werdet ihr auch nicht. Unsere Küchencrew zaubert euch immer eine leckere Mahlzeit und Snacks.

Was ihr braucht ist nicht viel. Eure Schlaf- und Anziehsachen, Waschzeug und Geschirr und das wichtigste:

Viel Spaß und gute Laune!

Natürlich brauchen wir für solch eine Veranstaltung auch helfende Hände. Wenn du also zu alt bist um als Teilnehmer mitzufahren, aber trotzdem dabei sein möchtest und keine Angst vor ein bisschen Arbeit hast, kannst du uns auch gerne als Mitarbeiter oder Betreuer unterstützen.

Habt Ihr Lust bekommen mit dabei zu sein? Dann wendet euch an euren Jugendvorstand, die können euch eine Anmeldung geben!